Freitag, 26. Oktober 2007

Stargate: Mythology Blog Online

So, ab heute hat mein Sci-Fi-Nebenprojekt "Stargate: Mythology" einen eigenen Blog.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine beiden Projekte "Realms of Varlas" (findet ihr unter: http://varlas.blogspot.com/) und SGM zu trennen, besonders weil in das Stargate-Projekt langsam aber sicher Leben kommt, was nicht zuletzt der Unterstützung von Schattenlord zu verdanken ist, der sich dazu bereiterklärt hat, als Storywriter und Ressourcensucher ins Projekt einzusteigen.

Das was ich bisher von seiner Storyidee gesehen habe, ist schonmal genial, ich werde allerdings noch kein Wort darüber verlieren. Zumindest nicht in der nächsten Zeit. Ich werde aber damit auch nicht mehr SO lange warten, es sollte lediglich alles bereits bis ins Detail ausgearbeitet sein und auf festen Beinen stehen, was es im Moment noch nicht tut.

Bis dahin werde ich euch eben mit Screenshots bombardieren und hier einige technische Details des Spiels veröffentlichen.
(da ich momentan allerdings im Englischunterricht bin wird das noch bis heute Abend warten müssen ^_-)
Aber einen ersten Screen sollt ihr schon bekommen...


Wie ihr sicher unschwer erkennen könnt, stellt dieser Screenshot den Stargateraum im SGC dar. Die Grafiken sind von mir zu 99% selbstgezeichnet.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Blog ist genial! ;-)

Anonym hat gesagt…

Jau Agent goie SAche hast du da zusammengefrickelt.
Das du auch zu jedem Projekt gleich nen Blog erstellen musst.
Ne ne ne...
Aber ansonsten muss ichdich mal wieder haushoch loben weiter so.

Murdo

Anonym hat gesagt…

Geile Grafik. Gefällt mir.
Gruß Sonnen Krieger