Sonntag, 13. Januar 2008

SGM Intro Preview/ Bild des Jahres


Soo.... da werd ich mich mal wieder melden. ^^ Ich weiß nicht, inwiefern Agent was dagegen hat, wenn ich jetzt hier poste, aber warscheinlich wird er mir (wieder mal) auf die Finger hauen. ^^

Naja, ich wollt euch nur mal auf den neusten Stand meinerseits bringen.

Die Story zur ersten Mission ist komplett abgeschlossen, ich warte aber immer noch auf Agent's Feedback. *Anstups*

Wie auch immer, es hat sich ergeben, dass ich nicht nur die Story mache.
Und zwar arbeite ich jetzt für das Spiel auch verschiedene Videos aus, in 3D!!

Ja, richtig gehört, es wird verschiedene Passagen im Spiel geben, bei denen eine kurze Videosequenz eingespielt wird, eine Funktion des Makers, die leider nicht allzu häufig genutzt wird. Warscheinlich, weil die Videos die Größe des Spiels erheblich beeinflussen.
Dazu werden wir (bzw. Agent 47 *g*) sich was einfallen lassen.

Wie auch immer, ich habe mir mal die Zeit genommen, und ein vollständiges Intro für das Spiel in 3D gerendert, komplett mit Stargate Aktivierung und vielem mehr.

Ich habe mal hier eine kleine Vorschau für euch zusammengestellt. Das Video ist komprimiert und in Größe 320x240 und im Quicktime Format. Ihr könnt es euch hier downloaden:
http://www.sendspace.com/file/r6eb76

/EDIT BY 47:
So, ich hab' mir mal die Freiheit genommen das Video direkt hier einzustreamen .../



Außerdem habe ich noch ein hübsches Wallpaper zusammengestellt, das ihr euch oben anschauen könnt.

Naja, ich werd mich wieder mal melden.

Jetzt such ich erstmal Deckung, bevor jemand Messer nach mir schmeißt... ^^

Schattenlord

EDIT by Agent 47:

So, fein. Meinen Vorschlag liest du in den Kommentaren ^_-

Aber ich schmeiß hier frech nen Edit in deinen Post weil ich eine erfreuliche Neuigkeit habe!
Ich habe dieses Wochenende eine PM von KeeperX im Atelier-Forum erhalten:

"Moin^^°

Ich wollte dich darüber informieren das dein einer Screenshot bei der Bild des Jahres Wahl auf rdn den ersten Platz bekommen hat. ^^°
(Ja so kann es gehen man postet irgendwo ein Screen und schwubs wird er auf auf irgendeiner klein maker Seite zu wahl aufgestellt und gewinnt auch noch xD)
Naja hier dein "Preis" ein mehr oder weniger hüpsches Bild^^°

Glückwunsch^^

Wenn du dir das ganze genauer ansehen willst geh auf www.rdn-online.com

mfg
das rdn-online Team"

Wie ihr (auf dem Bild in Alex' Hand xD - oder wenn ihr dem Link fogt) sehen könnt, ist damit der Screenshot des Gateraums im SGC gemeint, den ich ganz zu Anfang dieses Blogs mal gepostet hab (runterscrollen ... ^_-).

Jedenfalls will ich dem RDN-Online-Team nochmal im Namen des ganzen SGM-Teams meinen Dank aussprechen (und auerdem kann ich es halt nicht lassen, anzugeben ... xD).
Die Makerseite ist, wie er selbst sagt, eher klein, aber es ist ein Anfang! (Und wenn ihr alle schön fleißig den Link besucht dann wird die Seite ja vlt auch größer ... hrhrhr xD)

Naja, erstmal so long,
Agent 47

9 Kommentare:

Shyanmar hat gesagt…

Wieso sollte ich dir auf die Finger hauen? ^^ Ist doch mal ne gute Idee.
Und die Schreibrechte hab ich dir gegeben DAMIT du sowas machen kannst ^_-
Naja, einen Vorschlag hätte ich da schon noch ... wie wär's wenn wir das Vid bei Youtube oder Myvideo hochladen? Weil nicht jeder hat jetzt unbedingt Lust sich das ganze so downzuloaden ... ^^

Schattenlord hat gesagt…

xD Meintest du damit mich? *g*
Naja, mal schauen was sich da machen lässt, obwohl ich von solchen Seiten als Filmemacher rein gar nix halte xD

Schaun wir mal ^^

P.S.: Bei der Rechtschreibung die in diesem Billigforum herrscht (kein Kommentar zum RPGschatten! ^^) wird sich da eh keiner anmelden. ôO

Naja, trotzdem Glückwunsch Agent. ^^

Schattenlord hat gesagt…

Ok, Auftrag ausgeführt. ^^

Schattenlord hat gesagt…

Ach ja, vergiss die Story nich, hab dir ja ne Aufgabe drunter geschrieben. ^^

Und wie findest du (ihr, wer auch immer diesen Blog eigentlich liest, ich glaub eigentlich niemand ^^) das Wallpaper?

Shyanmar hat gesagt…

Nice, nice ^^
Und was die Leser des Blogs angeht ... die kommen schon noch wenn wir erstmal die erste Demo rausbringen ^_-

Schattenlord hat gesagt…

^^ Wann wird das sein? Mal so ganz frech gefragt... ;)

Shyanmar hat gesagt…

kA, irgendwann 2008 schätz ich ^^
Kommt unter anderem auch auf Hung an xD

Schattenlord hat gesagt…

Den werd ich treiben... ^^

Anonym hat gesagt…

Also ich hab jetzt keine Ahnung, wie oft wir diesen ganzen Beitrag überhaupt schon editiert haben xD Sieht auf alle Fälle lustig aus. ^^