Donnerstag, 3. April 2008

April April :P

(Es kommt etwas verspätet, ich weiß, ich war krank ... >.<)

Vielleicht waren ein paar von euch recht geschockt, als sie die neuesten News gelesen haben (unser lieber Schattenlord zum Beispiel ... hehehehe xD). Aber wie ihr euch mit einem Blick auf's Datum sicherlich denken konntet, war das Ganze ein Aprilscherz. Ätsch. :P
Ich habe in absehbarer Zeit nicht vor, SGM zu canceln, obwohl ich momentan wirklich nur wenig Zeit für den Maker habe ...

Jedenfalls hoffe ich, dass wir die erste Demo noch dieses Jahr releasen können, aber versprechen werde ich nichts. Es hängt noch alles von zu vielen Faktoren ab, zum Beispiel ob Hung bis dahin eine brauchbae KS-Version parat hat (ich selbst weiß darüber nichts genaues, das fällt in Schattenlord's Gebiet - er ist eher die Sklaventreibernatur xD) und ob ich bis dahin genug Material zusammengepixelt bekomme ... naja, mal sehen. Sobald's was Neues gibt, werd ich's natürlich hier posten ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sags ja... immer den Kopf bewahren. ^^"

Schatten