Dienstag, 1. April 2008

Es ist aus ...

Ich habe heute leider eine sehr schwere Ankündigung zu machen.
Machen wir's also kurz und schmerzlos:

Ich sehe mich gezwungen, SGM zu canceln.


Das hat verschiedene Gründe, unter anderem auch der, dass ich wegen meinem RL (Abitur usw.) einfach viel zu sehr im Stress bin als dass ich mich überhaupt um den Maker kümmern könnte ...
Teilweise liegt es auch daran, dass ich im Moment die Lust am Makern verloren habe. Ich denke ernsthaft darüber nach, meine Maker-"Karriere" generell an den Nagel zu hängen. Ich war, wie manche von euch vielleicht bemerkt haben, so gut wie gar nicht mehr in den letzten Monaten in den Makerforen unterwegs und ich finde momentan einfach keine Befriedigung oder Genugtuung, geschweigedenn Freude am Makern. Es ist schade, dass es so kommen musste, aber es ist so und ich kann's nicht ändern.

Es tut mir sehr Leid, vor allem für die, die mich bei meinem Vorhaben so toll unterstützt haben, und für die, die sich auf die erste Demo gefreut hatten. Vielleicht greife ich die Spielidee irgendwann in ein paar Jahren nochmal wieder auf, aber im Moment geht's einfach nicht mehr ...
Sorry,
Euer resignierter

Agent 47

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

NAJA, ALSO SO WEIT KOMMTS NOCH AGENT!
OO Durchgeknallt? Kopfschmerzen? Ich geb dir gerne ne Aspirin!!!
Ich hoffe um deines Lebens Weillen, dass das jetzt ein April-Scherz war, aber wenn, dann isser dir gelungen! Mein Herz steckt tief unten in meiner Hose!
Wenn nicht, dann hol ich schonmal die Axt, während du schonmal deinen Kopf auf den Block legen kannst...
Darüber sprechen wir noch!

FANS UND FREUNDE: (^^) Ich werd mein Bestes geben! Es wird NICHT vorbei sein! Ich schaffe das! ;)